nagelnetzwerke
t
Bernd Nagel

„Ich habe mich selbständig gemacht, weil ich schon immer gerne Verantwortung übernommen habe und Herausforderungen mich stets motivieren.
Meine Stärken sind Ausdauer, lösungsorientiertes, gründliches Arbeiten, Teamführung und meine große Erfahrung in der Technik. Geprägt durch den Werdegang als Ingenieur im Maschinenbau nutze ich die Erkenntnisse dieser traditionsreichen Industrie und vereine technische Präzision und Methodik mit der Innovation und Dynamik der Informationstechnologie. “

Jahrgang 1964

Ausbildung:
Studium Maschinenbau mit Abschluss: Dipl. Ing. (BA)

Berufserfahrung:
1987-1992 Ingenieur in der IT bei Gebr. Heller Maschinenbaufirma, Nürtingen
1992-1994 Projektleiter bei der Unternehmensberatung Integrata, Tübingen

heute: Inhaber der Firma nagelnetzwerke, Senior Project Manager

weiter

Bernd Nagel
b
  nagelnetzwerke Bernd Nagel - Aaraustr. 64 - D-72762 Reutlingen - Fon: +49 (0) 7121 260787 - Fax: +49 (0) 7121 260785 Impressum